Kolumbien

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Frank Ich wünsche dir auf diesem Wege einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Noch bisserl mehr als 40 Tage und wir können endlich wieder zusammen einen heben. Machet Gut

TomStar (Email ) 31.12.07 14:23

PS. Das angekommene Päckchen Koks kam zeitig an, allerdings vermuten meine Abnehmer das der Stoff gestreckt war. Das gab hier einige Aufruhe, die ich aber geregelt habe. Herrn Colt sei dank. *g

Also demnächst nur feinste Qualität bitte! Ich verlass mich auf dich!

TomStar (Email ) 15.11.07 22:08

Hey Frank. Wie gehts dir so im warmen Kolumbien? Hier hat es gestern das erste Mal geschneit und nachts wirds ganz schön knackig kalt. Aber wir überleben auch das.

Die letzten beiden Berichte sind wirklich interessant...weiter so.

Ich werd mich inne Pfanne hauen und wünsche dir weiterhin eine geile Zeit in Bucaramanga! Hau rein!

TomStar (Email / Website ) 15.11.07 22:05

Yooo Franky,

Nette Berichte,hoffe der nächste kommt bald - das mit dem Rafting klingt echt extrem geil. Sehr beneidenswert...hier in Norddeutschland geht gerade die Welt unter, es lebe die Sturmflut. Bis bald!

Grüße

Dodo

Dodo (Email / Website ) 9.11.07 20:54

Hallo Frank,
na wie war Schlitten fahren in Bogota??
Hier kehr jetzt der Winter ein.
Gruß Ralle

Ralle (Email ) 7.11.07 18:27

Hoi Hoi Franky du alte Granate? Na fleissig am arbeiten? Unsereins ja auch. Urlaub mittlerweile zuende! Und tadaaa...der TomStar wohnt seit 10 Tagen alleine! Schöne Wohnung, groß und zentral! Wenn du wieder hier bist wird hier erstmal gebechert das die Wände wackeln. MAchs gut und viel Erfolg weiterhin in Kolumbien!

Und schreib mal wieder was in deinen Blog!

TomStar (Email ) 8.10.07 19:39

Ganz liebe Grüße von einer frischgebackenen Klinikerin;-) Hört sich ja begeistert an, was du so schreibst! Also, genieß die Zeit!!! Mel

( -/- ) 13.9.07 11:57